Markise am Ford Nugget

Ein zuverlässiges und leicht bedienbares Sonnendach gehört zur Grundausrüstung eines  Campingmobils. Auf den folgenden Seiten schildern wir  unsere Erfahrungen mit der bisherigen Fiamma Markise und testen die neue Dometic Perfectwall PW 1500 ausführlich in der Reisepraxis.


Den von uns entwickelten und patentrechtlich geschützten Markisenadapter zur Höherlegung des Sonnendachs bieten wir in unserem kleinen Online-Shop an. Die Montage ist denkbar einfach und lässt sich mit wenigen Handgriffen leicht selbst erledigen. Die passgenauen Halter dienen entweder zur Erstmontage, wenn noch keine Markise montiert ist. Oder zum Austausch eines bereits ab Werk montierten Halters. Etwa wenn das Fahrzeug ab Werk mit einer Markise bestellt wurde oder ein Händler die Marksie mit den serienmäßigen Haltern montiert hat.

 

(Hinweis: Bis zum Baujahr 2015 einschließlich verbaute Westfalia ab Werk Markisen vom Typ Fiamma F 45S, die nur mit dem Westfalia-Logo gebrandet wurden. Ab 01/2016 werden die Nuggets mit Markisen von Omnistor ausgeliefert).

 

Wir versenden europaweit.

Download
Montageanleitung Markisen-Adapter
Anleitung-Fiamma04-Forum.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB