Hier geht es zum neuen Shop: www.nuggetshop24.de

Online-Shop

Wir stellen exklusives, maßgeschneiderten Zubehör für den Ford Westfalia Nugget HD ab Baujahr 2014 (aktuelles Modell) her.

 

www.nuggetshop24.de





Markisen-Adapter für Kombination mit Zölzer-Dach-/Seitenträger

Unsere bewährte Höherlegung der Marksie gibt es auch als "Plus-Version": Damit lässt sich die Marksie höherlegen und gleichzeitig ein Zölzer-Seitenträger (Surfbrett- oder Kajak-Träger) und/oder ein Zölzer-Dachträger montieren.

 

Die Höherlegung "Plus-Version" passt an ALLEN Nuggets mit Hochdach: Am aktuellen Nugget, am brandneuen Nugget Plus und sogar am Vorgängermodell (Bj. bis 2013)

 

Damit wird der Ford Westfalia Nugget mit Hochdach noch universeller und noch praxistauglicher.

 

Die Grundplatte besteht aus CNC-gefrästem Aluminium (natur), die eigentliche Markisenaufnahme ist ein Originalteil der jeweiligen Markisen-Hersteller. Das sorgt für eine enfache und zugleich sichere Montage.

(Hinweis:  Die von Westfalia angegebenen Maximallasten sind unbedingt einzuhalten).

 

Dieser Adapter wurde zwar eigens für den aktuellen Ford Nugget (ab Baujahr 2014) entwickelt. Er passt aber auch problemlos am Vorgängermodell des Nuggets mit Hochdach.

0,00 €

  • leider ausverkauft, in Kürze wieder lieferbar